Kann man bei k-pop in mehrern Fandoms gleichzeitig sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich 😭 es gibt multi stans, die sind in über 300 fandoms drin, also klar darf man das!! Kpop ist ja nicht dazu da, dass du nur einen Solist/Group hörst, wozu gibt es dann so viele? So viel gute Auswahl gibt es, also warum solltest du dich nur auf eine einschränken?

Das gleiche wie mit Bias, Bias Wrecker. So viele kannst du haben wie du willst, bei persönlichen Entscheidungen, was Bias, Groups usw betrifft, gibt's keine Regeln, es ist deine eigene Entscheidung.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Natürlich darf man das. Du kannst ja einfach ein "Multistan" sein. Gibt's viele davon :) Warum solltest du dich nur auf eine Gruppe beschränken, wenn es so viel gute Musik von so vielen Idols gibt?