Bin ich der einzige mit solchen Händen?

8 Antworten

Das hängt mit der Kälte und deiner Durchblutung zusammen. Das ist normal - Hände eincremen und Handschuhe anziehen

Statt Creme mit viel Chemie empfehle ich Kokosöl. Gibt es in jedem Supermarkt für vier Euro pro 300 ML Glas. Nicht nur für die Hände, sondern für den ganzen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es gibt andere Leute mit solchen Händen. ;)

Wenn Du keine Handschuhe daran hast, und es ist kalt, das kann öfters passieren.

Creme ist die beste Lösung, das würde Dir damit helfen. 😁😍

Alles Gute für Dich. 🤗

Normal, wenn es draußen kalt ist und die Hände ungeschützt sind. Handschuhe tragen kann helfen.

Deine Finger sind Kalt, damit sie nicht einfrieren, werden sie besonders Stark durchblutet und werden Rot.