Bin ich der einzige der Prison Break schlecht findet?

4 Antworten

Ich fand die Beschreibung der Serie schon uninteressant.

weisserwisser06  01.01.2021, 15:32

Dann bist du geistig zurückgeblieben

Ich finde es ist eine sehr gute serie. Tolle Charaktere, immer spannung und tolle dialoge.

VanqOV3R
Fragesteller

Tolle Dialoge? Das wolltest du doch nicht wirklich schreiben

Ann010  27.03.2016, 22:34

Oh doch genau das wollte ich schreiben. Ich glaube Prison Break ist eine sehr gute serie sonst würden ja nicht millionen von menschen sie anschauen. Wenn du sie nicht magst, dann schau sie nicht!

VanqOV3R
Fragesteller

Dann gucks halt nicht an ja gut das ist natürlich ein Argument

VanqOV3R
Fragesteller

Es gibt so gut wie keine Dialoge, das einzige was passiert ist, dass nach jeder Folge jemand denen ne Knarre an den Kopf hält und dann gehts die ganze Folge darum wie das gelöst wird

Ann010  19.04.2016, 22:18

Es ist immer sehr spannend und es geht nicht jede folge darum das einem eine knarre an den kopf gehalten wird!

Hallo

die erste Staffel hat eine sehr gute Charaktereinführung, sie ist in Serienmacheraugen sehr gut!

Ab dann wird es aber mies da gebe ich dir recht.

LG

VanqOV3R
Fragesteller

Ja die dritte geht noch aber die 4. ist der reine Horror

Für mich dur beste Serie nach Breaking Bad.

gnuman79  28.10.2020, 23:17

Nur breaking bad bis zum letzten Detail durchdacht war und prison break nur so von Fehlern umgeben ist.