Bin ich der einzige, der "Kevin Allein Zuhaus" extrem unlogisch finde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde den Film lustig/Unterhaltsam/gut 63%
Ich finde es nur schlecht 25%
Ich finde ihn unlogisch, aber gut 13%
Ich finde es auch extrem unlogisch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde den Film lustig/Unterhaltsam/gut

Der Film richtet sich auch an das jüngere Publikum und denen werden irgendwelche Logikfehler bestimmt nicht auffallen, wenn du jedoch jeden Film den du als Kind gesehen hast analysieren möchtest bitte, da sind am Ende überall Logikfehler vorhanden.

Ich finde den Film lustig/Unterhaltsam/gut

Hi,

ich finde den Film total Unterhaltsam und lustig. Es kommt doch auf die Unterhaltung an und nicht auf die Logik ;)

Ich finde den Film lustig/Unterhaltsam/gut

Sollte er, wie manch andere Filme auch überhaupt Sinn machen? Dann kannst du Harry Potter, Charmed, Buffy, Halloween usw aber gleich mit in den Topf werfen.

Ich finde es nur schlecht

Ist ein saublöder amerikanischer Film. Zutiefst amerikanisch sogar.

HubertWurst123  08.06.2022, 17:16

Ja. Er wurde in den USA produziert. Welch großartige Beobachtung, dass er dann sehr amerikanisch geprägt ist.

Nato2020  08.06.2022, 17:16
@HubertWurst123

Es gibt durchaus amerikanische Filme, die nicht von der amerikanischen, bürgerlichen Blödheit triefen. Kevin allein zu Haus gehört nicht dazu. Kammer Du Dich um Deine würste, Hubert.