Bin ich daran Schuld?

3 Antworten

Es lag überhaupt nicht an dir.Du hast nichts falsch gemacht.Dein Vater ist hier das Problem

Ich mache mir oft Gedanken ob es wirklich an mir lag, weil ich ihm nicht während der Arbeit geschrieben habe. Was meint ihr?

Nein ist nicht deine Schuld, Interesse kommt von beiden Seiten, hätte er Interesse, hätte er den Kontakt nicht abgebrochen.

Er hätte ja auch von sich aus schreiben können, hey wie geht's, wie war dein Tag. Wie läuft's in der Arbeit usw.

HaraldLJackson
Fragesteller

Also geschrieben hat er ja immer mal wieder. Allerdings sitzt er eben den ganzen Tag daheim und ich war arbeiten. Er war dann angepisst, weil ich ihm nicht gleich geantwortet habe.

animeartemis  14.03.2024, 16:11
@HaraldLJackson
Er war dann angepisst, weil ich ihm nicht gleich geantwortet habe.

Was am Ende sein Problem ist.

Ich erwarte von meinen Mitarbeitern auch, dass sie arbeiten und nicht am Handy hängen. Letzteres führt zur Kündigung.

Du hättest ihn gar nicht suchen sollen. Er hatte nie Interesse an Dir und das wird auch so bleiben. Du hast jetzt ein Fass aufgemacht, was besser geschlossen geblieben wäre. Alleine Deine Frage, ob es an Dir liegt, dass er den Kontakt wieder abgebrochen hat, zeigt, daß Dir dieser Mann nicht gut tut! Finde Dich damit ab und höre auf, ihm nachzurennen. Er ist kein Vater, nur ein Erzeuger!

Alles Gute Dir!

HaraldLJackson
Fragesteller

Nachrennen tue ich ihm auf jeden Fall nicht. Ich habe auch nicht versucht, dass er bleibt. Ich habe es akzeptiert. Allerdings will man ja dennoch wissen wo man her kommt. Er fehlt mich auch kein bisschen, eher die Tatsache dass ich nie einen Vater, bzw. eine Vaterrolle haben werde.