Bin ich da die Ausnahme, dass ich täglichen Sonnenschein und warmes Wetter brauch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja schon 62%
Nein ich auch 38%

9 Antworten

Sonnenschein und Wärme sind schon angenehm, wenn es nicht zuviel ist.

Bei dem aktuellen Wüstenklima bin ich aber lieber im Schatten. Und wenn möglich auch im 5° kühleren Haus.

Aber du bist nicht die Ausnahme. Es gibt viele, die pralle Sonne mögen. Oder auch nur schweigend erleiden, weil sie ja schön braun werden wollen. Nicht dass nachher einer meint, der Urlaub war nicht schön.

Nein, bist Du nicht. Ich denke, wir bekommen alle zu wenig Sonne. An sich scheint sie oft genug - gerade in diesem August! Aber viele von uns sehen sie nicht, weil sie arbeiten oder in der Schule sitzen müssen. Viele verkriechen sich auch freiwillig in ihr Kämmerlein und bekommen nichts mit. Da ist die Sonne dann umso wichtiger.

Ideal wäre es, wenn wir sie immer dann sehen/nutzen können, wenn sie eben da ist. Dann würden wir auch genügend bekommen und könnten Regentage leicht überstehen - diese sogar dankbar annehmen können, denn sie bieten Erleichterung, Abkühlung; die Erde atmet wieder auf.

Nein ich auch

Ich bin genauso. In solchen Sommermonaten fühle ich mich einfach viel besser und bin viel aktiver.

Nein ich auch

Aber, es darf nicht schwülwarm sein, es muss eine angenehme Wärme sein..

Das ist vor allem Einbildung…

jeder Mensch überlebt auch ein paar Regentage :)