Bin ich bereit für eine Freundin?

3 Antworten

Wann du sie küssen sollst wirst du merken, sie wird sich ja auch bemerkbar machen. Ich finde aber, dass du es nicht zu stürmisch angehen solltest. Frauen finden es nicht schlimm, wenn ihr euch super versteht & gerade der perfekte Moment da ist und ihr aber anderes tut als euch zu küssen. Ich muss auch sagen, solche "Fast-Küss-Momente" sind meist noch aufregender :) Ich habe bei meinem Freund bestimmt 2 Wochen auf einen Kuss gewartet - als ich wusste dass ich ihn küssen will, ich habe mich einfach nicht getraut - aber die Zeit war trotzdem wunderschön, es war immer ein Kribbeln vor lauter Aufregung da. Wann man zusammen ist entscheidet man als Paar - es passiert einfach automatisch. Man fühlt sich als Paar und dann kann man auch fragen "Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?" oderso. Das ist schon wichtig, damit da keine Missverständnisse kommen (Monogamie...), aber sowas wie ein "Jahrestag" braucht man als Paar nicht unbedingt. Die Friendzone lässt sich nicht wirklich vermeiden. Weil durch Freundschaft bilden sich die besten Beziehungen, finde ich. Und da ist man automatisch für viele Mädchen in der friendzone. Das Ding ist, die ganzen Jungs in der friendzone haben sich nicht getraut früh genug den Mund aufzumachen - sie sollte schon nach eine Weile Interesse wahrnehmen können!

Viel Gkück dir und lass die Finger von den Prostituierten - wer will denn einen Kerl der schon so viele dreckige Bettgeschichten hatte?

Manuel9090
Fragesteller

dank dir für deine ausführliche Antwort

Hast du Asperger?

"Weiss jemand wie mir zu helfen ist? Ich möchte in eine feste Beziehung, weiss aber nicht wie ich die Frauen behandeln soll. Wann küsse ich sie, wann sind wir eigentlich zusammen, wie vermeide ich die friendzone??? "

Liebe ist kein System, das man erlernt und anwendet.

Du wirst deine Erfahrungen selbst machen müssen, wie jeder andere auch. Es geht um Intuition und Einfühlungsvermögen,und auch um Mut und Selbstakzeptanz.

Lg Xira

Manuel9090
Fragesteller

ich habe mal nach asberger gegoogelt, weil ich das nicht kenne. wenn ich es richtig verstanden habe, ist das aber eine sozialscheu. nein, ich habe eigentlich viele freunde, es ist nur eine situationsbedingte scheu vor einer frau welche mir was bedeutet.

wie man die Friendzone vermeiden kann würde mich auch interressieren:D

pumanac  23.02.2015, 00:47

Die kann man nicht vermeiden!

Xiraxis66  23.02.2015, 00:54
@pumanac

Das kann man sehr wohl. Indem man sich nicht wie ein Schoßhund verhält.

Du willst nicht in die Friendzone? Dann verhalte dich nicht wie ein Freund.

Sei ein A r sch. Oder ein dreister Verführer. Oder ein dreister Verführera r sch. Mit einem guten Kern. Aber verhalt dich weder wie ihre beste Freundin, noch wie ihr Schuhabtreter.

Ich formuliere es extra provokant, damit ihr versteht was ich meine. Crash and Burn. Wenn du ihr Liebhaber sein willst, brauchst du dir auch keine Freundschaft offen halten. Denn für Liebe ist Freundschaft zu wenig. Und jeder Mann mit selbstachtung weiß das. Achte dich selbst, und andere werden dich achten.

Eine Frau, die viel Mühe wert ist, macht nicht viel Mühe. Ich wappne mich schon für den Sh1tstorm.

Janosch15K  23.02.2015, 00:56
@Xiraxis66

Gute Formulierung danke ! ab jetzt fahr ich auch auf der arshlchschiene! :) ps: ich meins ernst

Xiraxis66  23.02.2015, 00:57
@Janosch15K

P.s soll nicht heißen das du Frauen schlecht behandeln sollst. Soll bedeuten das du dich vorallem erstmal selbst gut behandelst.

Janosch15K  23.02.2015, 00:58
@Xiraxis66

Ich sag ja jetzt nicht das ich anfange Frauen schlecht zu behandeln... :D ich versteh schon was du gemeint hast