Bin ich assozial? Bzw. komm ich assi rüber?

5 Antworten

Dann wäre ja jeder zweite bei mir auf dem Gymnasium ein "Assi".....

Für mich nicht. Solange ihr bei euren Kleidungsstil, Wortwahl und dem Verhalten (z.B. keine Schlägereien oder so) aufpasst, kann man das nicht sagen.

Hi,

asozial bezeichne ich Menschen aufgrund ihres Verhaltens / ihrer Tonwahl.
Wenn ihr sonst zu allen korrekt seid, euch gut benimmt , dann würde ich euch nicht als asozial bezeichnen.

Das Rauchen an sich, ist wohl eine Jugendsünde..Muss halt jeder mit sich selbst vereinbaren, ob er den Gruppenzwang nachgeht oder das aus freien Stücken macht, ganz so in Ordnung ist das aber nicht in dem Alter.

LG

das liegt immer im auge des betrachters.

oft reicht schon eine berüchtigte wohngegend.

Nightwing99  21.02.2017, 13:42

Nein tut es nicht. Nur weil beschränkte Menschen beschränkte Sichtweisen voller Vorurteilen haben macht das jemand anderen noch nicht asozial.

Hey... meiner Meinung nach ist ein Mensch asozial wenn er zb. ( auf den Boden spuckt.. einen auf dicke Hose macht und einen so lange fertig macht bis man auf dem Boden liegt und immer noch drauf tritt.. wenn ein Mensch sich in Gegenwart anderer wie sorry für den Ausdruck wie ein Schwein verhält.. ) ich hab mit 12 angefangen zu rauchen und bin 4 Jahre dabei aber außer den Körper ruinieren passiert nix... Und auch ein Bier oder mehr sind schon im Spiel gewesen aber das muss jeder selbst wissen jeder macht die teene fase anders durch... wenn ihr mehrere seid dann steht über den Ausdruck und seid klüger als sie und regt euch nicht auf... als einzelner ist es schwärer dieses durch zu setzen kenne ich aus Erfahrung aber in einer Gruppe stärkt jeder den anderen und das sollte euch aus machen... der Charakter macht die Musik wenn ihr aber auch auf Ober ( sch.... ) macht dann ist das eine normale Reaktion 😉

Nein, ihr kommt meiner Meinung nach nicht als "asozial" rüber. Sehr viele Jugendlichen in eurem Alter rauchen, aber das "Gras" solltet ihr lassen, was ihr aber ganz sicher selbst wisst!

Da ihr euch pflegt, ordentlich kleidet und in eine gute Schule geht, seid ihr ganz normale junge Leute!

Würdet ihr euch sehr schlecht benehmen, übles Vokabular benutzen usw., dann könnte man es anders sehen.

Kevin2760  03.02.2024, 00:04

Rauchen = assi