Rauchen? was meint ihr?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht ungewöhnlich aus, da es viele tun. Kommt drauf an, wie geraucht wird und in welchem Umfeld.

Werkenntmich  26.01.2012, 01:02

Traurig.. 33% Raucher... Ich möchte bitter gerne die Gesellschaft wechseln.

0

Weder noch. Ein 16jähriges Mädchen, das raucht, kommt eher erwachsener rüber. Rauchen bringt sicher auch mehr Sozialkontakte usw. Gut, es ist teuer und gesundheitsgefährdend soll es auch sein. Also sicherlich nicht zu viel rauchen und auf gewisse Aktivitäten beschränken.

Chuii  06.09.2011, 16:58

XD ich find das sieht auch bei 75 Jährigen nicht erwachsen aus.

0
Marily7  06.09.2011, 17:24

Das war vllt vor 20 Jahren oder so... Jetzt, wo auch schon die 12 Jährigen rauchen, macht die Zigarette nicht wirklich erwachsener =D

0

Es kommt schlecht rüber (ob "asozial" oder anders), wenn das Mädchen hässlich und irgendwie unattraktiv oder unauffällig ist. Dann wird sie gleich noch unattraktiver.

Es steigert ihren Sex-Appeal noch zusätzlich, wenn sie sowieso schon sehr attraktiv ist. Eine hübsche junge Raucherin fällt immer mehr auf als eine eigentlich gleich hübsche und gleich alte Nichtraucherin.

Aber auch nur bei jungen Dingern in Deinem Alter. Dann siehst Du nämlich auch gleich noch "reife-orientierter" aus. Wenn Du doppelt oder gar dreifach so alt wärest wie Du jetzt bist, gilt immer Satz 1, denn reifer kommt dann nicht mehr so gut;-)

Ich weiss: man kann mich erschlagen, weil das alles andere als p.c. ist, aber unser Innenleben ist nicht p.c :-(

Also schätze Deine Attraktivität realistisch ein und entscheide dann, was angebracht ist.

Werkenntmich  26.01.2012, 01:10

... Blödsinn, jeder Mensch ist gleich-schön und attraktiv. Nur bevorzugt die Gesellschaft in der man ist neunmal bestimmte äußere werte, wobei es da auch auch zum Glück noch Freidenker gibt. Daher ist der Rat schon mal deswegen völlig... naja du weißt schon.

  1. Macht es eine für mich attraktive Frau genau so viel unattraktiver wie eine von vornherein für mich unattraktive. Da ich es einfach als Charakter-schaden sehe, und bei mir der Innere, den Äußeren Wert bestimmt.
0

Das kommt darauf an in welcher Gesellschaft Du Dich bewegst. Für mich jedenfalls ist eine Raucherin von vorneherein gestorben. Wer raucht unterdrückt seine Emotionen, vergiftet seinen Körper und seinen Geist. Er wird schneller faltig und alt und Raucher schaden der Umwelt mehr als sämtliche PKWs der Welt zusammen. Ich selbst wüsste nicht, weshalb ich einen Ascher knutschen soll. Bei Rauchern verkümmern auch die Geschmacks- und Geruchsnerven und deshalb geht ihm viel von der wirklichen Welt verloren, weshalb er meist weitere Drogen braucht. Embryos von Rauchermüttern entwickeln sich schwerer und neigen später selbst zur Sucht. Rauchen ist eine Belästigung für die Mitmenschen und stellt außerdem für diese eine gesundheitliche Gefährdung dar. Zusätzlich hat es ein Raucher immer schwerer seiner Droge zu fröhnen. Und was sie bringt ist mir schleicherhaft außer Gestank und Geldverlust.

Aber, wie gesagt, es kommt auf die Gesellschaft an. Ich bin halt ein Mensch, der die vielen Schönheiten des Lebens genießt, gerne riecht und schmeckt. Ich war Internationaler und Bayerischer Fitnesschamp und Bayerischer und Internationaler Meister im Kraftdreikampf, singe gerne, spiele mehrere Instrumente, beschäftige mich mit den verschiedensten Themen, so dass mir nie Langeweile für eine Zigarette kommt. Und was meine Ausstrahlung betrifft, nun, es interessiert sich Mädchen jeder, wirklich jeder, Altersgruppe für mich, ohne dass ich eine Zigarette brauche. Und es sind nicht die hässlichsten Mädchen.

Also meine Frage: Hast Du`'s nötig? Wie wäre es, wenn Du versuchst einfach Deine eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Mit oder ohne rauchen. Das, was Du wirklich willst. Viel Erfolg und gute Entscheidungen.

Also Asozial, pennerhaft oder assi kommt für mich so ein Mädchen nicht rüber! Rauchen tun ja nicht nur solche Leute. Man fängt mal an und kann man halt schwer wieder aufhören.. Aber so schlimm kommen mir Mädchen die Rauchen nicht vor.