Bin ich asexuel ich finde Sex so komisch?

6 Antworten

Du bist gerade 16 Jahre alt geworden, das ist ein super schönes Alter, lass dir Zeit, überstürze nichts, mach nur was was du willst, lass dich nicht bequatschen und dir weis machen, dass man in dem Alter schon sexuelle Erfahrungen haben muss!

Muss man nämlich nicht!  Aber der Tag wird kommen, dass du ganz anders über die Sachen denkst wie du im Moment denkst ;-)

Ich weiß das, glaube mir... es gibt nichts schöneres als mit einen Jungen den man liebt ganz nahe zusammen zu sein und Sex zu haben!

Halte dich auch erst mal fern von Pornos, das kannst du nicht vergleichen mit Liebe zu einem Jungen und du bekommst nur einen ekel davor und da ist nichts echt.

Warte einfach noch ein bisschen ab... und ich bin froh, dass es noch solche Mädchen wie dich gibt!

Alles wird zur rechten Zeit kommen...   ;-)

Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Spätestens wenn du dich wirklich verliebst siehst du das ganz anders, und wenn nicht ist das auch ok.

Mache dich deshalb nur nicht verrückt. Du bist noch so jung. da kann und wird sich noch sehr viel ändern.

Gebe auch nicht darum, wenn andere mit ihren Erlebnissen prahlen.

Du hast ihnen gegenüber einen riesen Vorteil: Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein und bekommst auch keinen Liebeskummer.

Wahrscheinlich einfach noch nicht bereit dafür. Kann noch alles kommen - Und, wenn nicht, dann ist es auch okay. Wichtig ist nur, dass du, solltest du mal eine Beziehung eingehen, von Anfang an mit offenen Karten deinem Partner gegenüber spielst. Also, wenn du dich auch nicht langsam herantasten willst, sondern generell keine Sexualität ausleben willst.

Du bist erst 16! Bleib mal auf dem Teppich