Frage von Robert2109, 241

Was soll ich in der Therme tun?

Hey Leute !
Am Samstag (nächste Woche) gehe ich mit Freunden in die Therme. Ich bin 16, nur nebenbei. Ich gehe mit meinem Besten Freund und 4 Mädchen aus unserer Schule.
Ich kenne eine davon seit 3 Wochen und wir schreiben SEHR viel perverses Zeug... Aufjedenfall schreiben wir darüber wie geil es doch wäre, in der Therme im Ruhebecken (wo man erst ab 16 rein darf) rumzumachen... Ich würde es schon wollen, aber was würden meine Freunde und mein Beste Freund denken...? Ich bin nicht mit ihr zusammen, könnte mir aber eine Beziehung vorstellen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wir haben auch in einer Whatsapp-Gruppe geschrieben was wir machen werden, z.B jemand geht auf meine Schultern und eine andere auf die Schultern meines Besten Freundes und wir hauen uns gegenseitig um und so weiter... Ich werde zu 100% sie auf meinen Schultern haben, aber Ich weiß nicht wie ich es schaffe mit ihr rumzumachen, ohne dass die anderen sich was dummes denken, weil alleine und plötzlich können wir ja nicht verschwinden ohne dass die anderen es sehen...
danke und lg !

Antwort
von GiannaS, 92

Sucht Euch an besten gemeinsam eine abschließbare Umkleide:
da könnt ihr Euren Stress abbauen, ohne andere zu belästigen...

Oder warum glaubst Du, heißt es Ruhebecken???

Antwort
von xhimbeerex, 147

Lass es einfach spontan auf die Situation zukommen weil du kannst jetzt keinen großartigen Plan planen weil es im Endeffekt eh anders kommt :)

Antwort
von Schwoaze, 156

Na und wenn? Ihr verschwindet gemeinsam und freiwillig. Warum willst Du geheimhalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community