bin ich anormal, wenn ich mir keine geburtstage merken kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß weder wann noch warum

das ist doch nur ein Datum

und ein Datum ist wohl ein Stück von irgendsowas wie Zeit

Aber da keiner Zeit hat - was soll ich mir da Geburtstage merken?

Für eine Statistik?

Ich lebe lieber!

Tag für Tag

Nacht für Nacht

Kuss für Kuss

Ich liebe das Leben, aber Geburtstage sind wie Gedenksteine - unendlich schwer.

Äußerer Anlass für ein Fest, das jeden Tag stattfinden kann!

dim4ik
Fragesteller

ich glaube das schreib ich mir auf und lese es laut vor :D

Quatsch ich merk mir auch nur meinen eignen, an die meisten andern werd ich durch studivz, wkw oder einfach freunde erinnert.

dim4ik
Fragesteller

na das ding ist ich kenne die von meinen liebsten nicht. die tun dann ständig einen auf beleidigte leberwurst, wenn die bombe platzt :D

RedPhantom  27.02.2010, 02:57
@dim4ik

kauf dir n kalender. oder tätöwier sie dir auf n unterarm^^

dita1988  27.02.2010, 02:58
@dim4ik

Viele in meinem Freundeskreis kennen sich, deswegen werd ich immer von dem einen oder anderen erinnert wenn wer Geburtstag hat ;)

Nein, Du bist nicht allein. Wenn ich nicht erinnert werden würde, wäre auch mein eigener Geburtstag nicht präsent.

Ich finde Geburtstage einfach nicht wichtig.

dim4ik
Fragesteller

meine rede

is doch normal

manche können sich namen besser merken, manche zahlen, usw.

was ich damit sagen will -> du bist sowas von allein auf diesem planeten ;)

nein, du bist nicht allein!