Bin ich allein, wenn ich Berge nicht interessant finde?

6 Antworten

Es ist durchaus normal, dass nicht jeder Mensch von Bergen fasziniert ist. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Interessen, die sich von denen anderer unterscheiden können. Es gibt viele Menschen, die sich nicht besonders für Berge begeistern können und das ist völlig in Ordnung. Es gibt eine Vielzahl von anderen Landschaften und Aktivitäten, die Menschen ebenso ansprechen können. Es ist wichtig, das zu akzeptieren und die Vielfalt der individuellen Vorlieben zu respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Ne geht mir auch so.

Also ich finde Berge schon "schön" . Aber würde nie einen Urlaub ins Gebirge buchen.

tsama
Fragesteller

Wo buchst du deine Reisen? in 2023, 2022, 2021

Also mit mir hast du diesbezüglich nichts gemeinsam. Berge sind eine meiner ganz großen Leidenschaften.

Aber jeder mag was anderes. Ich mag Geräteturnen nicht. Und Zucchini mag ich auch nicht.

Nettes Video dazu auf Facebook: Hannes Ringlstetter hat Cordula Stratmann zu Gast

https://www.facebook.com/share/v/j752puWvBeomsczZ/

Nö. Ich mag zwar die Landschaften, fliege jetzt auch nach Nepal. Aber ich mach kein Trekking oder kraxel auf Berge rauf.

tsama
Fragesteller

Wie viel kostete deine Reise nach Nepal inkulsiv alles und flug

tinalisatina  27.02.2024, 18:46
@tsama

Weiß ich noch nicht genau, ich fliege erst im Mai. Schätze mal um die 5000 für zwei Personen in guten Hotels.

tsama
Fragesteller
@tinalisatina

Wieso Nepal?

Wieso nicht Neuseeland, Norwegen, Kanada, USA?

tinalisatina  27.02.2024, 18:51
@tsama

USA und Norwegen kenn ich. Kanada und Neuseeland wären mir für zwei Wochen zu weit bzw. würde ich mehr als zwei Wochen machen. Hab ich aber im Mai nicht.