Bin Femboy weiß aber nicht was ich tun soll?

3 Antworten

Hast du nicht z.B. eine gute Freundin die dich begleitet? Hast du schon mal mit jemanden über deinen Wunsch dich als Frau anzuziehen gesprochen?

Ich kann dich gut verstehen, dass du das erste mal als Frau angezogen nicht alleine in die Öffentlichkeit willst.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Gute und falls sich niemand findet der dich begleitet, dann nimm allen Mut zusammen und wag es einfach alleine. Tu es für dich. Du wirst es sicher genießen und anschließend sehr stolz auf dich sein.

Gruß.

Supremo245

Auch wenn es schwer ist musst du dich überwinden würde ich sagen dazu kommt das es in der heutigen zeit eigentlich keine probleme geben sollte. Und wenn komische Blicke oder so kommen ignoriere sie denn du musst dich gut fühlen.

PS: ich hätte gerne einen Femboy als Freund finde das voll cute

EigeneWelt02
Fragesteller

Dankeee für den Rat. Blicke zu ignorieren ist möglich aber die Sprüche die fallen würden wären problematisch auch 😅. Und zu deinem „PS“ wenn du magst kannst du mir gerne schreiben und wir könnten Kontakt aufbauen

Jaaaa :) ich finde Femboys sooo cute. Bitte trau dich und geh raus die Leute werden es lieben ansonten warte bis zum CSD da sind mehr gleichgesinnte.

EigeneWelt02
Fragesteller

Dankeeee. Ich werde es mir überlegen hinzugehen und mich es trauen :)