Bin fast im Unterricht weggelaufen?

5 Antworten

Hey,

ich glaube ich kann dich etwas verstehen. Ich fange manchmal sehr leicht an zu weinen (Mobbing etc.) und in solchen Situationen habe ich auch schonmal darüber nachgedacht einfach aus dem Unterricht rauszugehen. Allerdings bin ich schon 18 und in der Oberstufe. Naja, ich bleibe immer sitzen, weglaufen bringt nix.

Es hat ja bestimmt einen Grund, warum du

Heulattacken, Wutattacken sowas halt.

hast und

Damit ich mich ausweinen kann.

Es bringt nix, alles in sich hineinzufressen und seine Probleme für sich zu behalten. Besser wäre es, wenn du dich jemanden anvertraust, sprich mit vertrauten Personen. Vielleicht gibt es ja einen Vertrauenslehrer an deiner Schule? Oder wende dich an eine Freundin etc.

natürlich werden deine Eltern informiert. Wie alt bist du? Wenn du 18 bist, sicher nicht. Aber wieso willst du überhaupt aufstehn und dich verstecken?

RIPasker  09.10.2015, 23:29

er will verstecken spielen

Meow2016
Fragesteller

Damit ich mich ausweinen kann.

mirellaaa  09.10.2015, 23:31

Wieso weinst du ?

Rede mit dein eltern oder lehrer, du hast echt ein zwangsproblem

Wie alt bist du denn? Lauf einfach weg. Sag du musst aufs Klo und lauf dann ganz schnell aus dem Schulgebäude. Komm aber nach 10 Minuten wieder zurück. Ich denke aber du hast eine Aufmerksamkeitsstörung, geh mal zum Arzt.