Bin fast 13 und suche Freundin in der Schule wie geht man vor?

2 Antworten

Du solltest nicht krampfhaft nach einer Freundin suchen. Wenn dir ein Mädchen sympathisch ist, kannst du sie ja mal ansprechen und versuchen, Kontakt aufzubauen.

Moses139458
Fragesteller

Danke

Nett sein aber nicht zu sehr sonst Nutzen die dich aus.Reden immer Reden wenn nur Blicke folgen kommt man nicht weiter.Helfen oder etwas nettes tun Kompliment zum Beispiel!

Aber beachte das du nicht deine Freunde in Stich lassen solltest nur Wegen einem Mädchen.

Moses139458
Fragesteller

ich würde nie meine Freunde im Stich lassen