Bin Fan von einem Sänger was macht man so als Fan?

10 Antworten

Fans sind Leute, die eine Person (z. B. Stars) toll finden und/oder als ein Vorbild sehen.

Wenn du ein Fan von einem Sänger bist, hörst du natürlich seine Musik. Um ein fan zu sein brauchst du ihn nur toll finden.

Du kannst (wenn du geld hast) zu einem Konzert von ihm gehen. Dort, wenn das Konzert vorbei ist, rennst du um dein leben zu ihm und holst dir ein Autogramm. Aber sas wird richtig schwer, weil oft seeehr viele ein Autogramm/Foto wollen.

Wenn der Sänger auf sozialen Netzwerken ist, kannst du wenn du möchtest ihm folgen und/oder seine Posts liken.

Fans interressieren sich besonders für diesen Sänger. Du kannst ihn googlen und nach Steckbriefen, Neuigkeiten und Fun Facts suchen, sodass du ein*e richtige*r Expert*in Wurst!

Clarihi ❤

  • Seine Musik hören
  • zu Konzerten gehen
  • auf Facebook, Twitter & Co lobende Kommentare schreiben
  • Poster ins Zimmer hängen
  • Fanclub beitreten oder gründen
  • T-Shirt mit dem Konterfei tragen

Davon kannst du dir was aussuchen. Vielleicht fällt dir auch noch was anderes ein.

Normaler Fan: Kauft merch, folgt dem Sänger auf Insta, hört die Musik

Arianator: rastet aus, wenn Ari einen neuen Song rausbringt, hängt sein ganzes Zimmer mit Postern voll und kauft gefühlt das ganze Merch leer ;)

Als normaler Fan hörst du seine Musik, die du auch gekauft hast und gehst auf die Konzerte. Optimal ist dann noch, wenn du dann die offiziellen Live Mitschnitte der Konzerte kaufst. (Naja und andere Musik ist dann nur noch schlecht.

Der Hardcore Fan will Autogramme von seinem Künstler, reist ihm hinterher und weiß über sein Leben besser bescheid, als der Künstler selber.

Als extrem verrückter Fan ist deine komplette Wohnung nur mit Artikeln (Merchandise) deines Idols dekoriert. Du würdest selbst benutzte4s Klopapier für teures Geld von ihm haben wollen.

Selbst dein Partner wird nicht mehr mit realen angesprochen. Und wenn ihm das nicht passt, dann muß er / sie gehen. :)

vxleria02  21.07.2019, 13:14

Oh Gott, ich glaube, bei mir ist das schon vollkommen aus dem Ruder gelaufen. 😬

(Abgesehen davon, dass ich von niemandem - auch nicht von Ariana - benutztes Klopapier haben möchte. Auf einem Konzert - kann auch beim Soundcheck von der Show gewesen sein - hat sie mal einen Lutscher ins Publikum geworfen, den hätte ich wiederum genüsslich weiter gelutscht.)

Musik Hören,eventuell auf Konzerte gehen und ihn super toll finden! :-) Auch CD's und/oder DVD's kaufen!