Bin ein wenig enttäuscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ihn nicht. Seine Antwort finde ich aber auch nicht freundlich dir gegenüber. Klar er hat die Sorge, dass es durch deinen Kommentar Fake rüberkommt, aber besser wäre gewesen er hätte entspannt drauf reagiert. So wirkt es verbissen. Na ja mach dir nichts draus.

verreisterNutzer  09.02.2024, 21:41

Ich habe den Kommentar anschließend gelöscht

verreisterNutzer  09.02.2024, 21:42

Man freut sich und dann ist die Freude plötzlich weg. Ach, ich hasse mein scheiß Leben

Ketrine  09.02.2024, 21:49

Nimm es nicht persönlich, er ist anscheinend eher darauf bedacht wie er ankommt und nicht wie er mit seinen Zuschauern umgeht. Das sagt nur was über ihn aus und nicht über dich. Du hast nichts falsch gemacht. Freu dich über den Moment im Game und jetzt kannst du deinen Freunden erzählen wie unangenehm er ist.