Bin ein lauch und komplett schwach und werde gemobbt?

10 Antworten

Nimm lieber wieder deine Pillen. Die beruhigen dich und du bist entspannter!

PS: Mobbing ist es nur, wenn es nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Mach selbstverteidigung. Aber rechne nicht damit, in einem Monat auszusehen wie The Rock.

mach wing tsun, ist das beste wo gibt !

Du solltest weniger schlechte Filme gucken.

Mach was du nicht lassen kannst aber wunder dich nicht wenn dann alle über dich lachen und du den Rest deines Lebens in 8m² zubringst.

BessawieSchuhle  14.07.2017, 14:49

daran sieht man, dass es wirkt, ihr fürchtet euch alle davor

dass es einfahc mal paar brutal aufs maul gibt, das wirkt vor allem psychologisch, nicht nur durch die schmerzen

also ich kann es nur empfehlen, es ist der burner

er mobbt dich, du schlägst ihn blutig, vergisst er nicht so schnell

frivol  14.07.2017, 14:54
@BessawieSchuhle

er mobbt dich, du schlägst ihn blutig, vergisst er nicht so schnell

Bis es zur ersten Anzeige und Verurteilung kommt. Seit dem gehe ich zum Beispiel jedem Ärger aus dem Wege, da ich keinen Bock auf Knast habe! 😉

BessawieSchuhle  14.07.2017, 15:19
@frivol

ja, du kannst deinem kleinen bruder damit angst machen, aber nicht mir

in deutschland geht niemand schnell in dne knast

und schon gar nicht, wenn du einem mobber mal paar mitgibst

also bei mir funktioniert das wunderbar, vielleicht hast du einfach sche1ße an den händen?

frivol  14.07.2017, 15:22
@BessawieSchuhle

Innerhalb seiner Bewährung geht man wegen jedem kleinem bisschen für mind. die Zeit, die auf Bewährung ausgesetzt ist in den Bau.

Und nach Ablauf der Bewährung sollte man nicht wieder für das Gleiche verurteilt werden, für das man bereits verurteilt wurde .... in meinem Fall gefährliche Körperverletzung. Musst mir also nichts erzählen! 😉

Bodybuilding ist für aussehen und kraft gedacht das bringt dir nur was wenn du jemanden ins denn Schwitzkasten nimmst und ich würde dir ja gerne helfen aber was meinst du mit Streetfight  lernen?

CDI320  14.07.2017, 18:47

mit der Kraft und den dicken Muskeln im Bodybuilding bist du meistens der Boss. Erstens wegen Respekt, und wenn du mal schlägst siehts böse aus für den anderen!