ab wann kann man sagen das man gemobbt wurde?

1 Antwort

überreagieren das ist so eine Sache besonders bei Mobbing. Es ist Mobbing sobald sich der andere Seelisch angegriffen fühlt, was bei jedem unterschiedlich ist und für manche nicht verständlich weil man ja Denkt das war ja keine schlimme aussage wie z.b. Fk dich sowas ist ja in der heutigen sprache zwar ein haufig benutztes Wort aber wie sich dabei der gegenüberliegende fühlt kann man nicht wissen, da ist so ein Fk dich für mancher schlimmer als man sich es vorstellen kann. Und ob du gemobbt wirst kannst du nur selber wissen wenn dir das Seelisch weh tut und du häufig drüber nachdenkst fühlst du dich angegriffen und ist für dich eine Selische belastung. Ach und nur sowas persönliches gib doch zu das du gut Malen kannst ich beneide alle Menschen die malen zeichnen oder derartiges können, weil ich bin eine Niete im Malen bin ich schon neidisch Lieben Gruß :)

ich kann nicht malen!

ich mag es zu malen KANN ES ABER NICHT!!!!

aus diesem grund sag ich doch das ich niemandem sage das ich gerne zeichne... weil dann alle sofort denken das ich es kann!