Bin Azubi. Ist es in Hamburg (oder einem Vorort davon) ähnlich schwer eine Einraum-Wohnung zu finden wie in Berlin?

1 Antwort

Bin Azubi. Ist es in Hamburg (oder einem Vorort davon) ähnlich schwer eine Einraum-Wohnung zu finden wie in Berlin?

Eher schwerer, weil die Zahl der verfügbaren Wohnungen geringer ist.

Hab in Berlin nix für 600€ warm gefunden...oder überhaupt was gefunden.

Das wirst du auch sonst nicht. Auf dem platten Land, ja. Aber nicht in den Ballungszentren.

Mir ist die Lage egal, Hauptsache ich bin in 45min im Stadt-Zentrum.

Das kannst du mit dem Budget leider tatsächlich vergessen. Auch in HH müsstest du da auf dem freien Markt schon mit 2h Weg (Hinweg ohne Rückweg) rechnen.