Bin Ausländer habe Komplexe gegenüber Deutsche?

Abizabo  15.05.2021, 02:54

Du bist Ausländer !

Master55
Fragesteller

Nein!

Liebe Grüße

Abizabo  15.05.2021, 02:54

Warum so almanisiert?

Master55
Fragesteller

:D

Liebe Grütze

6 Antworten

Zuerst einmal: Du bist hier aufgewachsen, bist hier sozialisiert, zur Schule gegangen und willst auch weiter hier leben. Du bist Deutscher! Jeder hat seine Geschichte – die Elternhäuser sind immer unterschiedlich – Schule und gesellschaftliches Mobbing tragen ihren Teil zu Spaltung und Komplexen bei. Jeder wächst hier mit Komplexen und Diffamierungen auf, weil ihn andere für zu dick, dünn, doof etc. etc. halten. Wichtig ist es, dieses Denken nicht anzunehmen und sich auch Freunde zu suchen, die nicht in Schubladen denken. Die einen so mögen, wie man ist. Ich weiss, dass es für eingewanderte Menschen immer noch schwieriger und die tägliche Diskriminierung noch härter ist. Du willst als liberaler, toleranter Europäer gesehen werden? Dann fühl dich selbst auch so – nimm dich selbst so an, wie du bist und scheiss auf das Schubladendenken in den Köpfen der anderen!

Master55
Fragesteller

danke

Liebe Grüße

Spontan würde ich behaupten, dass du dir da ein Image "überstülpst", das andere bei dir vielleicht gar nicht sehen.

Wie kommst du darauf, dass du als jemand mit dem Abschluss der Mittleren Reife dumm bist? Was glaubst du, wie viele deutsche Männer 1,70 m groß sind und trotzdem sehr viel erreicht haben?

Das wäre so als würdest du schreiben, dass alle Grünen nur Salat und kein Fleisch essen, alle CSU-ler nur Trachten tragen, alle FDP-ler Rechtsanwälte und alle Linke Hartz IV-Empfänger seien.

Wenn du das Europäische lebst oder mehr die "deutsche Kultur" lebst, wird dich niemand, der sich für dich interessiert, dich schätzt und mag, als Ausländer wahrnehmen.

So könnte sich jetzt auch ein 35jähriger Mann mit grauen Haarsträhnen einreden, dass er von anderen auf der Straße als Opa wahrgenommen wird, dem alle eine Gehilfe oder einen Rollator reichen werden, wenn sie ihn sehen und deshalb die Wohnung nie mehr verlässt.

Bin Ausländer habe Komplexe gegenüber Deutsche?

Vom Herzen ❤ deutsch ? NEIN !

Du hast deine Wurzeln vergessen wo du ursprünglich herkommst. Du bist kein deutscher!

Master55
Fragesteller

Das hast du mir nicht zu befehlen Türge!

Liebe Grüße

Also wegen deiner mittleren Reife bist schonmal besser als ich 😂 bist perfekt so wie du bist

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Mann als süß bezeichnet. Auch nicht dass er so bezeichnet werden will.

Master55
Fragesteller

Wieso, ich tue es. Ich bin süß.

Liebe Grüße

Pixelzug  15.05.2021, 03:17

Warum denn nicht? Deine Aussage ist echt sexistisch

sandra1020  15.05.2021, 03:18
@Pixelzug

😱😂 ICH kann es mir nicht vorstellen. Was du da reininterpretierst ist dein Problem.

Pixelzug  15.05.2021, 03:20
@sandra1020

Deine Aussage ist wie wenn ich sagen würde: "Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Frau arbeiten kann"

sandra1020  15.05.2021, 03:25
@Pixelzug

Ich habe meine Ansicht und du deine. Die muss nicht gleich sein. Und wenn du darin was sexistisches, oder beleidigendes liest ist das lediglich eine Interpretation deinerseits. Bitte bekehre jemand andern...trete den Zeugen Jehovas bei oder werde professioneller "Senfspender". Aber bitte nicht bei mir...danke!

Pixelzug  15.05.2021, 03:32
@sandra1020

Es ist keine Interpretation sondern Fakt. Btw ich verabscheue die Zeugen Jehovas sowie jede andere Religion

sandra1020  15.05.2021, 03:41
@Pixelzug
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein Mann als süß bezeichnet.

Heisst übersetzt: ich kann es mir nicht erklären. Das ist mir unbekannt. Habe ich so noch nie gehört/gelesen.

. Auch nicht dass er so bezeichnet werden will.

Auch das habe ich in dem Zusammenhang noch nie so gesehen/gelesen.

Meine persönliche Erfahrung: Männer zu denen es im Näheren Umfeld gesagt wurde, reagierten nicht positiv darauf.

Sogar du dürftest es jetzt langsam kapieren....😂