bin aufgeregt meine Freundin wieder zu sehen

7 Antworten

das ist doch nett, gerade das macht es prickelnd!

Bist doch schon ne weile mit ihr zusammen, dann brauchst du doch nicht aufgeregt sein :)

Das ist super süß! Es heißt ja, dass du noch sehr in deine Freundin verliebt bist, das ist doch schön!! Es wird schon nett werden, mach dir einfach nicht so viele Gedanken, nach 5 Minuten ist es mit Leuten, die man lange und gut kennt immer als hätte man sich grade gestern gesehen :)

Steven662
Fragesteller

Ja da hast du recht der Anfang is immer nur so bisschen aufregend :-)

Steven662
Fragesteller

Ja da hast du recht der Anfang is immer nur so bisschen aufregend :-)

Ich bin gerade auf dem Weg nach sylt. .und bin echt mega aufgeregt. Bitte um Hilfe

Du sitzt im Zug, dir ist langweilig, also ziehst du ein "Problem" an den Haaren herbei.

Das Ost doch gut wenn du aufgeregt bist! :)