Bin am Überlege ob ich Gaming bei mir ausschalten sollte. Was meint ihr ?

1 Antwort

Falls du den Gaming Modus in Win 10/11 meinst dann schreib das bitte auch. Ich würde ihn anlassen ;-)

Wenn du aber wirklich meinst das du mit Gaming aufhören willst, dann mach das aber ersetz es dann bloß nicht durch Social Media. Geh dann lieber Sport machen und lern Leute im real life kennen oder geh auf Reisen und lies Bücher ;-)