Bin Alex (32) wie kann ich eine Reife frau kennenlernen?

3 Antworten

Gib in deiner für dein Gebiet zuständigen Tageszeitung oder Wochenblatt eine Kontaktanzeige mit genau derart Wunsch auf. Die Chancen da jemand passendes zu finden, stehen nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grandpa723  19.04.2022, 08:21

Stimmt wird zu sehr auf Online Dating geschaut die alte, gute Tageszeitung wird oft vergessen.

TheNightSniperX  19.04.2022, 08:27
@Grandpa723

Man glaubt es kaum, aber derart "Old School" Methode, ist immernoch beliebt und darüberhinaus auch zum großen Teil erfolgreich ☝️

Zeige dich auf dem bevorzugten "Markt" der Frauen deiner Beutegruppe!

Zum Beispiel beim "Kieser Training" oder "Pilates" oder beim Tanztee etc.

Anzeige aufgeben, klappt meistens. Bei Portalen wie eronity kannst gezielt suchen meist sogar schon mit Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung