Bin 190cm und 94 kg ist das viel?

5 Antworten

Ich denke es ist normal mit dem Alter und der Grösse so viel zu wiegen. Trotzdem solltest du schauen da es nicht über 100 kg geht. Es gibt auch BMI rechner mit denen du ausrechnen kannst in welchem Bereich du liegst, jedoch sollstest du ihnen nicht zu sehr vertrauen. Sie rechnen nähmlich die Muskelmasse nicht mit ein, und muskeln sind ja bekanntlich schwerer wie Fett. Schau einfach ob du dich wohl fühlst und mache vielleicht ein wenig Sport wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist

LG Blackangel :)

Hey,

Es gibt extrem viele Internetseiten, wo du das ausrechnen kannst. Denke aber nicht, dass das zu viel ist.

LG

Liegt daran ob du viele Muskeln hast oder gar keine. Hängt von vielen Faktoren ab

Es gibt BMI Rechner. Für die Größe, sollte es aber noch normal sein.

70kg-90kg sind Normalgewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung

Mximfrk  11.09.2022, 13:52

kommt drauf an wie viele muskeln man hat