Bin 17 Jahre alt, habe keine Ausbildung, sowohl Schulplatz, was tun?

1 Antwort

Mein lieeeber, fang gar nicht erst an faul zu werden. Lieber nimmst du dir Zeit bewusst nur für entspannung, das kann ein spaziergang im Wald sein mit Medieteren oder du machst einen Urlaub oder du gehst Sport machen im Gym. Lies auch mal Bücher vielleicht über pychologie und Motivation. Bevor du das eine jahr vergäuldest, fange lieber mit einer Ausbildung an, mach irgendwas aber aufkeinenfall nichts. Das kann ich dir als rat mitgeben, die Zeit ist sehr kostbar und man sollte früh schon abliefern, weil alle anfang ist schwer und später kommt die erleichterung.

Bekämpfe deinen Schweinehund jeden Tag aufs neue!

In Deutschland sind faulenzer nicht gern gesehen, und für jeden schritt zurück bedeutet es wieder 10 schritte nach vorne.