Bin 165cm gross und wiege 65kg. Ich wollte eigentlich schon lange abnehmen aber ich kann nicht aufhören zu essen, hat jemand Tipps?

5 Antworten

Mangoh,
Eigentlich brauchst du gar nicht abnehmen, weil dein Gewicht ideal zu deiner Körpergröße passt.
Wenn du jedoch trotzdem nicht Abt zufrieden bist, empfehle ich dir ein wenig Sport zu treiben.
Hält gesund, fördert deinen Stoffwechsel und strafft den Körper.

mangoh
Fragesteller

mache schon viel Sport, habe viele Muskeln (von Genen aus schon)

Sport machen. Du musst nur die Kalorien, die du zu dir nimmst, mit Sport wieder wett machen. Ein bisschen mehr Sport, um abzunehmen. Aber du solltest auf jeden Fall auch was an deiner Ernährung ändern, wenn du Angst hast zuzunehmen.

Ansonsten macht ein großes Glas lauwarmes Wasser sehr satt. Oder, wenn du Lust auf Süßes verspürst, Zähne putzen oder Pfefferminzkaugummis kauen.

Trink einfach ein wenig mehr. Am besten warme Getränke.

Noch ein bisschen Bewegung und alles ist paletti. Hast ja nicht wirklich übergewicht.

Also nicht übertreiben.

Flohsamen nehmen vor dem Essen immer.

Almased. Pulvergemisch mit Wasser verrühren und trinken. Stillt den Hunger über mehrere Stunden! Kann ich nur weiterempfehlen!