Bin 16 Jahre alt und nur 1,50 meter groß (Junge) was sagen die Mädchen dazu?

11 Antworten

Ich persönlich(w 16) kann dir sagen dass es wichtig ist größe auszustrahlen. Wenn du dich nicht wohlfühlst wie du bist, dann merken wir Mädchen das. Klein zu sein ist aber kein ding wenn du mich fragst. 1. Sind die Mädchen, die dich darüber definieren eh nicht die netten, obviously, und jemand der dich kennenlernt und dich nett findet läst sich von sowas nich aufhalten und 2. wächst du sicher noch was die/wir auch wissen ... Kümmer dich also nicht um die , die dich abweisend behandeln, denn die sind das nicht wert obwohl es ja leider der soziale standart ist dass der Mann größer sein sollte. Das hat sich aber auch nur jemand so gedacht und es giebt keine regel die das besagt

Ich denke viele Mädchen mögen große Jungs lieber da die mehr Selbstvertrauen haben aber wenn man als kleiner Junge Junge auch viel Selbstbewusstsein hat dann denke ich ist es egal

Woher ich das weiß:Hobby

aus erfahrung und wissenschaftliche studien kann ich dir sagen das sowohl mädchen als auch Frauen einen großen mann haben wollen. du bist ziemlich klein. das ist ein fakt.

je früher du dich damit arrangierst desto besser. musst eben dafür mit anderen dingen punkten und ein sehr selbstbewusstes auftreten haben um das zu kompensieren. außerdem kann sowas auch einfach dein ding sein. also die schwäche zur stärke umwandeln.

MartinF02  02.10.2020, 21:01

Leider sind viele etwas kleinere Jungs wegen ihrer Größe nicht gerade die selbstbewusstesten.

Nayes2020  02.10.2020, 21:04
@MartinF02

joa das ist eben die arbeit die man in sich investieren muss. nicht einfach ich weiß aber ist nunmal die realität

Im Endeffekt ist dass doch egal.. gibt einige Mädchen / Frauen die nicht größer als 1.60 sind :D :) meine oma und meine mutter sage ich nur :D :)

Mit 16 bist Du noch nicht ausgewachsen. Es kann sich also noch was ändern. Solltest Du nicht mehr größer werden musst Du lernen damit zu Leben.