Bin 13 und habe fast eine Monobraue, ist es schlimm wenn ich was in der Mitte abrasiere?

9 Antworten

Hey

Ich würde mir zuerst das gröbste mit einer normalen Pinzette wegzupfen und dann noch ein mal drüber rasieren. Musst du aber dann regelmäßig machen :)

hey, wenn du dir den ungewünschten Teil zunächst mit einer Pinzette wegzupfst, vermeidest du dass die Haare direkt wiederkommen. wenn du sie rasieren willst nehm spezielle Gesichtsrasierer. Die findest du für wenig Geld in der Drogerie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen, also ich würde dir raten deine augenbrauen zu zupfen und sie nicht abzurasieren, jedoch kannst du das auch tun. aber dann bitte mit vorsicht, einen freundin von mir hat sich ausversehen mal zu viel abrasiert und das sieht ganz schön doof aus

Ja, das ist per Gesetz verboten, siehe §541 Strafgesetzbuch.

Beim Rasieren wächst es sehr schnell nach.

Am besten epilieren