Würde es euch stören wenn ein Mann eine leichte Monobraue hat (Härchen in der Mitte)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein weil 67%
Ja weil 22%
Nur wenn 11%

6 Antworten

Nein weil

manche Frauen haben auch paar Härchen im der mite nur man sieht es nicht weil sie es weg zupfen aber ganz ehrlich sowas ist egal Hauptsache der Mann sympathisch und loyal ist

Nein weil

Finde ich völlig egal und es ist eher absurd, auf solche Kleinigkeiten zu achten.

Ich finde so einen Zirkus um Augenbrauen eher unmännlich und albern. Welcher Mann will sich Augenbrauen zupfen? Also wirklich, das ist lächerlich.

MaykilNayt
Fragesteller

Ja aber ich meine nicht die augenbrauen selber sondern In der Mitte wenn das jetzt zusammengewachsen ist. Wäre das für dich egal oder gibt es schon Grenzen zb ob es viel oder wenig ist. Findest du's zb ungepflegt oder wie Lg

Kajjo  11.01.2022, 15:05
@MaykilNayt

Ich finde das nicht ungepflegt, sondern bei Männern völlig harmlos.

Ich empfinde es dagegen als völlig übertrieben bis metrosexuell, wenn sich Männer die Augenbrauen zupfen und um jedes Härchen sorgen.

Ja weil

Es einfach ungepflegt aussieht. Was ist schon dabei sich die Haare zwischen den Augenbrauen zu zupfen?

Ganz ehrlich?

Das wäre mir sowas von egal.......wenn der Mann sympatisch und liebenswert wäre.

MaykilNayt
Fragesteller

Echt?? Gibt es also noch Frauen die so denken

Nur wenn

Er es nicht wegmacht, sieht nicht schön aus, aber kann man ja wegmachen.

MaykilNayt
Fragesteller

Und was wenn nicht würdest du nicht mit ihn zusammen sein wollen