Habt ihr Tipps wie man richtig kommen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oder du probierst verschiedene Techniken am Kitzler aus. Also: Rubbeln, kreisen, von links nach rechts, hoch und runter, klopfen, drücken, ziehen, quetschen etc. oder du nimmst deinen Kitzler zwischen Zeige- und Mittelfinger und bewegst sie abwechselnd hoch und runter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich bin ein Junge und komme wieder anders als Du. Aber was Jungen und Mädchen beide gerne machen, ist sich den Duschstrahl beim duschen an die Genitalien zu halten. Mit warmen Wasser in der Hocke. Probiers mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lilie,

Frauen streicheln oder reiben ihre Klitoris, um zum Orgasmus zu kommen. Du kannst auch den Duschstrahl dagegen halten.