Billpay abzocke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann sollte sie ihren überweisungsbeleg kopieren und an billpay schicken. damit dürfte dann die sache vom tisch sein.

AriZona04  05.09.2019, 11:12

Und bitte per Einschreiben! Sonst heißt es nachher, da ist nix angekommen.

Eher nein.

Überweisungsnachweis übermitteln.

Vorher aber auch kurz drauf schauen, ob die Bankverbindung da auch wirklich die richtige war.

Christoph1999
Fragesteller

Überweisung wurde e schon geschickt

qugart  05.09.2019, 11:25
@Christoph1999

Da wird schon ein Überweisungsnachweis gebraucht. So einen Überweisungszettel kann jeder ausstellen, wie er lustig ist.