Billiges 2 Takt Motorrad?

2 Antworten

enduro oder supermoto in dem Kubikbereich und dann 2 takter- das beißt sich absolut und da gibt es nur alten schrott.

2-Takter MIT Strassenzulassung entsprechen nicht dne modernen Abgasvorschriften.

Du musst also ein Motorrad aus der Mottenkiste nehmen und die Bikes sind heute 40 Jahre alt.

Wenn du ein so grosses Privatgelände hast, das man drauf Motorradfahre kann, dann gehörst du schon zu den reichstne Menschen in Deutschland, und da sollte Geld keine Rolle spielen.

Kleiner Tipp bebauungsplan beachten und irgendwelche Felder und Wiesen gehören nicht dazu.