Billiger Piercer In Kreis aachen?

1 Antwort

Eiei wo soll man da anfangen.. Du solltest dir einen Piercer nicht danach raussuchen ob er billig ist. Er sollte seriös sein, d.h. das Studio ist sauber, die wird alles genau erklärt auch alles zur Pflege,Piercings werden gestochen und nicht geschossen und ein seriöser Piercer wird dich ohne deine Eltern sowieso nicht piercen. Schmerz empfindet jeder anders.Kann man also pauschal nicht sagen.

Erdbeeereee27
Fragesteller

Schön :-) weißt du vielleicht wo es das gibt also so ein Studio in aachen ? un wie viel das kostet ?

rosebud85  08.10.2014, 20:20
@Erdbeeereee27

Ich bin nicht aus Aachen und kenne auch keine Piercer dort. Ich schätze so 40-50€