Billig telefonieren nach italien

9 Antworten

hallo,

es gibt eine internettelefonie die nennt sich INTERNETCALLS dort regiestrierst du dich und ladest im prepaid verfahren dein eigenes konto auf kannst auch sms schreiben. italien festnetz ist dort kostenlos aber ins mobilfunknetz ca. 27 cent pro min.

ciao

Verabrede dich mit dem den du sprechen willst auf skype das wäre selbst nach asien kostenlos

hallo,

es gibt eine internettelefonie die unter INTERNETCALLS zu finden ist dort kannst du im prepaid konto geld einzahlen und abtelefonieren oder simsen. ins italienische festnetz (österreich schweiz schweden usw festnetz) ist es kostenlos.

hoffe konte dir helfen

ciao