Billig mit Handy nach Österreich (Festnetz) telefonieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
barbie2011
Fragesteller

das is a bloß vom festnetz aus :(

barbie2011
Fragesteller
@pillpall

aber doch nur, wenn i von festnetz aus anrufe oder? aber ich will ja vom handy aus anrufen? u nach langem rumklicken bin ich über die seite bei telmy gelandet, da muss man irgendwie erst so ne nr anrufen u da steht was von mobilfunkhöchstpreise 42 ct/min u das ist mir zuviel.... danke trotzdem nor

jule1978  08.12.2012, 00:42

Es gibt auch super Prepaidtarife in dem Bereich, die Flatrates anbieten habe ich heute gelernt :) Normal zahlste ja überall 29 Cent pro Minute bei den meisten anbietern

Guck deswegen nochmal auf Nach-Österreich-telefonieren.de vorbei, da stehen alle Flatrates :)

www.xn--nach-sterreich-telefonieren-tyc.de und dann unter Auslandstarife gucken

edit: Der Link schaut was komisch aus, wegen dem Ö wahrscheinlich, aber das klappt wunderbar bei mir zumindes^^

Du kannst für max. 1 Cent / Minute mit deinem Handy nach Österreich anrufen, durch einen 089-Rufnummern-Zugangspunkt eines Internettelefon-Providers. Melde Dich am besten bei internettelefon.eu - die geben Dir die Zugangsnummer und auch Gratis ein Internettelefon (Software) damit kannst Du auch von Zuhause oder über jeden Internetzugang (z.B. mit dem Notebook) für max. 1 Cent nach Österreich anrufen, übrigens zum gleichen Preis auch zu österreichischen und deutschen Handys :-)

nö, für Handys gibts keine Billigvorwahlen.

Entweder du hast nen günstigen Tarif oder mußt teuer blechen.

es gibt bei toolani die Möglichkeit sich für verschiedene Nummern eine deutsche Festnetznummer geben zu lassen, alles viel günstiger, wenn man eine Festnetzflat hat geht das auch vom Handy, eigene Nummer gibt man auch an. Ist ziemlich einfach und klappt prima mit Kanada,1,9 USA1,9, Iran und Österreich-auch aufs Handy22,9,cent aber besser als alles andere!) hab ich es schon probiert! Man hat sogar 1 Euro Probeguthaben!