Wie kündige ich ein Bill Info Abo?

15 Antworten

Wenn man mal keine Telefonnummer findet, kann man sich auch schriftlich an den Betreiber eines Dienstes wie Bill Info wenden. Die Adresse findet man im Impressum der Website, meist in einer Leiste ganz unten. Dorthin ein Schreiben schicken mit der Bitte um Kündigung und einer Bestätigung, dass die Kündigung angenommen bzw ausgeführt wurde. Hat man Bedenken bezüglich der Seriösität, das Schreiben am besten als Einschreiben aufgeben.

Noch besser: Schon vor dem Abschluss eines Vertrags checken, welche Kündigungsmöglichkeiten man in welchem Zeitraum hat.

Fiel mir nur eben ein, weil ich hier recht oft Fragen zur Kündigung eines Accounts, Dienstes oder Abonnements lese.

Hallo zusammen. Per Net kündigen geht über https://www.bill-info.com/mobile. Dort dann TAN anfordern und anschließend in der Seite die Rufnummer und die TAN eingeben. Dort gibt es einen Einzelnachweis und die Aboverwaltung, über diese könnt ihr ganz rechts das Abo beenden. Gerade kam auch noch eine Bestätigungs-SMS aufm Handy an.

shredovo  21.07.2014, 17:34

Hat das bei dir nur mit der online abmeldung funktioniert??

Vielen vielen Dank! Funktioniert auf jeden Fall. Sehr nette Dame am Telefon, hat das ganze bestimmt jetzt schon eine Millionen mal mitgemacht. Alle die darauf auch reingefallen sind, nicht zögern und sofort anrufen! Versucht aber die Mitarbeiter nicht ganz den Kopf abzureisen. So wie die klingen haben schon genug mit wütenden Kunden zu tun, obwohl sie ja nicht der Auslöser des ganzen sind.

Also die Telefonnummer ist klasse. Hab mir gestern Abend aus Versehen ein Abo eingefangen (Handy in der Hosentasche, wohl nicht richtig gesperrt). Eben unter der Nummer angerufen. Die Dame war sehr nett, hat das Abo umgehend gekündigt und die Bestätigungs-SMS kam noch während dem Telefonat.

Die genannte Rufnummer 069/66102600 von Bill-Info war für mich zumindest der richtige Weg um zu erfahren, dass es mit der Kündigung des ABOs geklappt hat. Leider sind mir trotzdem fast 8 Euro ABO-Gebühren dadurch verloren gegangen. Die nette Dame am Telefon sagte, dass ich mit dem anklicken des Videos die AGBs, welche als Link aufgeführt wurden, akzeptiert habe. In der Realität sah es aber anders aus. ****ACHTUNG ! ** ..... nicht nachmachen !****

Oben stand über dem Video : ......................." Weiter "..................... " Video ansehen ".................. und unten drunter :...................................................." über 18 Jahre alt ".........................

Wenn man das alles anklickt, wird einem ein Passwort zugesendet ( Da wundert man sich das erste mal ) und dann ist es bereits zu spät ! Die AGBs kann man sich dann hinterher durchlesen wenn es zu spät ist.

So kann man heutzutage eben auch sein Geld verdienen !

Die ABO - Anbieterfirma " Firma ist übrigens eine Briefkastenfirma aus Larnaca auf Zypern. Vielleicht ein Grund mehr, dort Urlaub zu machen. Aber es ist dort sicher nur ein Briefkasten.

..... ach ja, die Firma Bill-Info kann nix dafür und mein Netzanbieter natürlich auch nix obwohl sie sich natürlich ihren Service für den der letzendlich das Geld fürs ABO bekommt, vielleicht auch der Besitzer des zypriotischen Briefkastens, natürlich bezahlen lassen ! Also ruft bei Bill-Info an und bleibt einfach nur sachlich, die Dame am Telefon kann am allerwenigsten dafür !