Bildschirmzugriff von 2 Orten?

2 Antworten

Würde auch AnyDesk empfehlen. Ist gut und für private Nutzung kostenlos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱

Ja versucht es mal mit Anydesk, Ist ein Programm womit ihr gegenseitig quasi an etwas Arbeiten könnt. Der Skype Call fällt dabei aber nicht weg.
Oder versucht es mit Google Docs dokumenten die kann man auch teilen und jeder kann darin schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles selber gesucht und herausgefunden. Erfahrung halt