Bildschirmzeit Limitieren?

AnHa2410  23.06.2023, 19:31

Wo möchtest du die Bildschirmzeit begrenzen? Smartphone, PC?

Lina235744
Fragesteller

Smartphone

2 Antworten

Auf dem IPhone kannst du in der Einstellung bei Bildschirmzeit verschiedene Apps auswählen und diese auf ein bestimmtes Tages Limit setzen. Ist ziemlich praktisch wenn man die Disziplin hat sich dann auch daran zu halten

Lina235744
Fragesteller

Hey danke für die Antwort aber ich habe leider weder Disziplin noch ein I Phone haha

Xcrossbow  23.06.2023, 10:57
@Lina235744

Für Android gibts bestimmt auch Apps. Wenn du keine Disziplin hast lass das PW für die Limitierung von jemandem eingeben dem du vertraust. Somit hast du keine Möglichkeit die Funktion einfach zu deaktivieren :D viel Erfolg

Dominique362  21.08.2023, 00:48

Habe die Apple Bildschirmzeit aktiviert, aber ich tippe immer auf ignorieren. Irgendwelche Ideen? 😅

Meine Eltern haben bei mir die Salfeld Kindersicherung installiert. Frag doch mal deine Elteern, ob sie das machen würden,