Bildschirmzeit?

4 Antworten

15 Minuten pro Tag durchschnittlich, sagt das Smartphone.

Mache alles am PC (PC ist immer an, außer Nachts). Wenn ich unterwegs bin, mache ich alles auf meinem Laptop.

Mein Smartphone habe ich auch fast nie mit beziehungsweise angeschaltet.

Wenn mich jemand Anruft, habe ich ein altes Nokia Handy mit, das nebenbei auchnoch das originale Snake installiert hat. Und für alles, was eine Telefonnummer braucht, aber keine Anrufe, beispielsweise Signal Messager, hat mein Lenovo Thinkpad-Yoga eine Sim Karte.

In der Theorie könnte ich auch komplett ohne Smartphone, wenn mein Laptop Anrufe empfangen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Durchschnittbildschirmzeit auf dem Handy ist ca. 2 Stunden am Tag. Aber dazu kommen dann noch Tablet und PC, wo noch mind. ein paar Stunden dazu kommen.

Hi,

bei mir sind es meisten so 2-3 Stunden