Bildschirmaufnahme auf dem Laptop?

2 Antworten

  1. Was ist ein "World-Dokument"? Ist da evtl. ein "l" zuviel?
  2. Warum um himmelswillen brauchst du in einem Dokument ein Video?! Das lässt man normalerweise als getrennte Dateien. Selbst wenn dsa Video in einer Präsentation eingebettet sein soll, finde ich das grenzwertig.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Windows+Umschalt+S

Mach dann einfach mit dem Windows Snipping Tool eine Bildschirmaufnahme, kannst auch dem genauen Bildbereich bestimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker