Warum wird mein Bildschirm plötzlich grau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten, du gehst mal in einen Electronik shop. Das kann viele Gründe haben ;)

Leider kann ich dir da nicht helfen :/

Ups habe Infos vergessen ...

Also am Anfang wurde der Bildschirm nur ab und zu grau.

Wenn ich den Bildschirm ausschlalte und wieder an, dann ist wieder alles normal. Jetzt habe ich das Problem alle paar Sekunden und manchmal dann ein paar Minuten nicht und dann wieder einmal....

Ich habe auch schon versucht den Bildschirm an andere PCs anzuschließen und habe andere HDMI Kabel benutzt. Es handelt sich um einen Samsung Bildschirm und irgendetwas mit sd390 oder so :D.

So sieht das aus - (Computer, Monitor, Bildschirm)

Guckmal ob die Kabeln richtig fest drinne sind. Vielleicht gibt es dort Wackelkontakt

Wahrscheinlich Grafikkarte kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung