Warum wird mein Bildschirm plötzlich grau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich Grafikkarte kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Fachhandel fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ups habe Infos vergessen ...

Also am Anfang wurde der Bildschirm nur ab und zu grau.

Wenn ich den Bildschirm ausschlalte und wieder an, dann ist wieder alles normal. Jetzt habe ich das Problem alle paar Sekunden und manchmal dann ein paar Minuten nicht und dann wieder einmal....

Ich habe auch schon versucht den Bildschirm an andere PCs anzuschließen und habe andere HDMI Kabel benutzt. Es handelt sich um einen Samsung Bildschirm und irgendetwas mit sd390 oder so :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckmal ob die Kabeln richtig fest drinne sind. Vielleicht gibt es dort Wackelkontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung