Laptop Bildschirm plötzlich Weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder der Grafikchip/Grafikkarte oder der Bildschirm ist kaputt. Wenn grüne und Violette Streifen auftreten hat das nichts mehr mit der Software zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirm schrott.. Daten sind ja auf der Festplatte, zum Experten und die Daten sichern und den Laptop wieder zurückgeben und einen neuen holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine BIOS Aufforderungen? Nichts als der schwarze/weiße Bildschirm?

Das sieht nicht gut aus. Könnte ein Kontaktproblem mit dem Screen sein, oder auch ein Schaden. Aber da du ja sagst, dass es plötzlich da war,

war da noch jemand, der da aus versehen dran rumgemacht hat?

Wenn nicht muss das ja ein Softwareproblem sein.

Seltsam.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPScst
07.10.2016, 19:15

nein ich war alleine, als ich ihn anfangs neu gestartet habe, war noch das HP zeihen zu sehen. Der Bildshirm war aber zu 3/4 transparent Grün.... das grüne hatt sich nach oben hin vermehrt. Beim 2. start aber ist das HP zeichen garnicht mehr aufgetaucht. und war dann wie bei Bild 2 mit dem Lila und Grünen Strich.

0
Kommentar von Christophror
07.10.2016, 19:24

Wenn es schon beim BIOS Screen zu Bildfehlern kam hat das nichts mit Windows zu tun. Da ist irgendetwas defekt.

0

Was möchtest Du wissen?