Bildschirm wird bei manchen Spielen kurz schwarz?

2 Antworten

MSI Afterburner installieren und auf die Temperaturen achten. Wenn du zockst und das ist mal wieder passiert, geh aufn Desktop und schau dir die Kurve an. Mehr als 80°C ist ungesund, mehr als 90°C und deine Grafikkarte ist bald tot.

TheSunky1
Fragesteller

Danke für den Tipp ich werds bald mal ausprobieren

Erfüllt dein Pc denn dieSystemanforderungen und ist sonst alles normal guck mal im TaskManager.

TheSunky1
Fragesteller

Spiele wie GTA V oder COD funktionieren ja auch ohne dieses Problem deswegen glaube ich nicht das es daran lievt