Bildschirm schwarz // Sound usw läuft?

2 Antworten

Habe gelegentlich dasselbe Problem. Alle meine Beobachtungen deuten darauf hin, dass da ein Wackelkontakt in der Steckverbindung selbst ist (genauer: in dem Teil des Steckverbindung, die fest mit meinem Monitor verbunden ist).

Begründung: Wenn ich fest daran rüttle und gleichzeitig das Teil am Ende des Kabels fest in sein Gegenüber am Monitor (von HP) drücke, und danach den PC neu starte, funktioniert fast immer wieder alles auf 2-3 Wochen hin.

FRAGE: Ist dein Monitor vielleicht auch einer von HP?

Anil190769
Fragesteller

Nein ich hab einen von AOC, das Problem bei mir ist ich seh halt nur Schwarzbild aber der Rest funkt

Das gleiche Problem habe ich mit meiner RX 6700XT auch. Der Grafikkarten Treiber stürzt wegen eines Problems mit der Grafikkarte ab. Nach etwa 5 Minuten (oder auch hin und wieder weniger) startet sich der Treiber neu und alles funktioniert wieder.