Bildschirm komisch vergrößert?

4 Antworten

Du musst auf den Desktop Rechtsklick und dann auf Anzeigeeinstellungen, dann öffnet sich ein Fenster und da ist ein Reiter Namens Skalierung und Anordnung da stellst du es wieder auf 100%

Hoffe das hilft✔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie 640x480.

Desktop anzeigen, rechte Maustaste darauf, dann Auflösung öffnen. In der System-Einstellung für die Bildanzeige dann die gewünschte Auflösung wieder einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bidschirm neu Ausrichten oder in die Zoom/Auflösungs Einstellungen schauen.

ggf. hilft auch ein Neustart.

Ich glaube eine andere Auflösung einstellen.