Bildschirm Kabel geht nicht ganz rein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal. Ich kenne nur ganz wenige Modelle von Monitoren, bei denen der Kaltgerätestecker ganz rein geht. Und ich habe bei mir auf Arbeit die Hälfte der Elektrogeräte geprüft zwecks DGUV-V3. Das waren locker 100 Monitore oder mehr, verschiedene Hersteller und Modelle xD

Also das ist ganz normal, Hauptsache die Kontakte sind mit denen im Monitor verbunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit

System31
Fragesteller

Danke, ist das bei dem Stromkabel für das Netzteil auch so?

taskmanager4  11.09.2021, 19:32
@System31

Ja, das ist sogut wie an jedem Gerät mit Kaltgerätestecker so - das ist vermutlich sogar so gewollt, ich weiß aber nicht, warum ^^

System31
Fragesteller

kein ding, ist verdient :)

Von Experte Insert123 bestätigt

Natürlich ist das Normal. Die Kontakte befinden sich ja am Anfang des Steckers und nicht am Ende.

System31
Fragesteller

Danke, einen schönen Tag dir.

Ist bei meinem auch so und funktioniert wie ne Eins.