Bildschirm geht in den Sleep-Modus?

Das Programm SystemSettings.exe Version 10.0.18362.628 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen

es sind 1634 Meldungen dort drinnen..

1 Antwort

In den Einstellungen kann man bei Windows einstellen nach wie langer Inaktivität dich der bildschirm ausschalten soll. Dann kann man auswählen nach wie lang sich dieser ausschalten soll. Am besten dann auf nie stellen.

JustinTh97
Fragesteller

Das ist alles auf nie