Bildschirm friert immer wieder ein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da holste dir deine gleiche Grafikkarte im Internet (wenns die noch gibt)

Machst das Gehäuse auf und wechselst von alt auf neu. Dann sollte es eigentlich laufen.

Sollte auch nicht all zu teuer sein, da du ja angegeben hast, das der PC schon alt ist

FixSkillerHD
Fragesteller

Ich habe keine Grafikkarte der hat bisher immer ohne gelaufen

Ex0ry  29.01.2023, 21:57
@FixSkillerHD

Hol dir eine günstige wenn nötig und deaktiviere deine Onboard Grafikkarte. Du hattest dann anscheinend nämlich eine integrierte Grafikkarte vom CPU oder Mainboard inklusiv dabei gehabt

Ich habe keine Grafikkarte der hat bisher immer ohne gelaufen.

Grafiktreiber vom Mainboard-Hersteller installieren.